Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic - Deutsche Spieler erhalten erste Beta-Einladungen

    EA, Bioware und LucasArts machen den Weg frei für deutsche Spieler. Auserwählte haben nämlich nun die ersten Beta-Einladungen für Star Wars: The Old Republic erhalten. Deutsche Spieler zocken auf einem eigenen Server mit vollständig lokalisiertem Spiel-Client.

    Das Warten hat ein Ende. Zumindest für einige wenige Star Wars: The Old-Republic-Fans. Diversen Medienberichten zufolge wurden nämlich die ersten Beta-Keys an deutsche und französische Spieler verschickt. Darüber hinaus sollen deutsche Zocker auf einem eigens eingerichteten Server spielen können. Dieser steht im Datacenter in Dublin. Der Clou: darauf befindet sich eine bereits vollständig lokalisierte Fassung des Spiels. Wer also über einen Beta-Key verfügt, ist einer der ersten, welche die Verbindung zum geplanten Standort der europäischen Server überprüfen darf.

    Weitere Keys sollen in den kommenden Wochen verteilt werden. Via Twitter bestätigte der Community Manager Lisertan, dass inzwischen alle Beta-Einladungen verschickt wurden. Falls ihr also noch keine bekommen habt, müsst ihr auf die nächsten Einladungswellen hoffen. Star Wars: The Old Republic erscheint am 22. Dezember 2011 in Europa. Mehr Informationen über das Online-Rollenspiel gibt's auf unserer Star Wars: The Old Republic-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:08
    Star Wars The Old Republic Tritt dem Kampf bei
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Nelvin
    Ich habe einen account und hab gemischte gefühle, das spiel fesselt sehr, die storyline ist gut die grafik naja auf…
    Von H3LLNuN
    Ich hab nur vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, das ich ja seit ein paar Tagen die Beta nutze und ein Feedback…
    Von b34v13s
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind die heutigen Beta Keys dauerhaft bis zum Release gültig.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelvin Neuer Benutzer
        Ich habe einen account und hab gemischte gefühle, das spiel fesselt sehr, die storyline ist gut die grafik naja auf dem wow standart, leider. es wäre schön gewesen wenn es solche tollen texturen und lichteffekte wie bei rift geben würde.
        die lokalisierung ist schon sehr gut es sind nur noch sehr wenige eng.…
      • Von H3LLNuN Benutzer
        Ich hab nur vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, das ich ja seit ein paar Tagen die Beta nutze und ein Feedback geben soll wie ich es finde. Ich dachte mir nur "Beta? Hab ich was verpasst?" und schau mehrmals mein komplettes Postfach durch, samt Spam und bla. Und 2 Tage drauf dann die Mail das es ihnen Leid täte das sie mich verwechselt haben, ich hatte ja noch keinen Zugang zur Beta xD Aber das sie immer wieder Leute einladen. Toll^^
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sirius89
        Selbst wenn ich nen Beta key bekomme,antesten werd ich es nicht können weil ich wahrscheinlich eh nen ganzes Wochenende laden müsste bis ich den Client hab(WLAN + 27Gigsbyte=nix gut ^^) und dann is das Beta Wochenende auch wieder rumm.

        Naja,muss ich halt Tests…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847902
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Deutsche Spieler erhalten erste Beta-Einladungen
EA, Bioware und LucasArts machen den Weg frei für deutsche Spieler. Auserwählte haben nämlich nun die ersten Beta-Einladungen für Star Wars: The Old Republic erhalten. Deutsche Spieler zocken auf einem eigenen Server mit vollständig lokalisiertem Spiel-Client.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Deutsche-Spieler-erhalten-erste-Beta-Einladungen-847902/
04.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_5.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news