Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Das ist merkwürdig, da es in der Beta jetzt durchaus noch rassenspezifische Eigenschaften gibt, die über kosmetische und soziale Aspekte hinaus gehen. Mehr Schaden, mehr Heilung, etc.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Das einzige was mich an Old Republic interessiert ist die sache mit den "Gefährten" und dem Housing in Form des Schiffs.
        Wenn da nich die monatlichen Kosten wären, würd ich es mir evtl mal ansehen, aber so nicht. Free2Play oder ein Modell wie bei Guild Wars (2) und ich würds sofort bestellen.

        Aber mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850049
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware bestätigt rassenspezifische Fähigkeiten
In Star Wars: The Old Republic wird es rassenspezifische Fähigkeiten geben. Das bestätigte der Lead Combat Designer Georg Zoeller im offiziellen Forum. Demzufolge sollen diese Fähigkeiten aber keinen spielentscheidenden Einfluss haben, sonder rein kosmetischer und sozialer Natur sein.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-bestaetigt-rassenspezifische-Faehigkeiten-850049/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Star_Wars_The_Old_Republic_Jedi_Botschafter_Schatten_Corellia.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
news