Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Scrollrad Benutzer
        Biowares bisherige KI Leistungen scheiterten doch schon an jeder 2ten Säule, und jetzt wollen die ne gute MMO KI basteln ? Wer's glaubt wird seelig^^

        Deren PR getue wird langsam echt lächerlich.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tut_Ench
        Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die da irgendwelche komplexen KI-Mechaniken einbauen werden, immerhin hat es die noch nie in einem Bioware-Rollenspiel gegeben. wieso also gerade bei so einem Mammutprojekt?

        Ich gehe mal davon aus, dass die auch nur die…
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die da irgendwelche komplexen KI-Mechaniken einbauen werden, immerhin hat es die noch nie in einem Bioware-Rollenspiel gegeben. wieso also gerade bei so einem Mammutprojekt?

        Ich gehe mal davon aus, dass die auch nur die standardmäßigen Mechaniken ala "Bei 20% laufe zu Freunden und ruf um Hilfe" oder sowas sein wird, wie man es aus jedem anderen MMO schon kennt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826160
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware äußert sich zur KI und zum Verhalten der Gegner
Biowares Lead-Combat-Designer Georg Zoeller hat sich zur KI und dem Verhalten der Gegner in Star Wars: The Old Republic geäußert. Vor allem in Gruppen verhalten sie sich dynamisch und stehen nicht bloß rum, bis sie angegriffen werden.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-aeussert-sich-zur-KI-und-zum-Verhalten-der-Gegner-826160/
24.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Star-Wars-The-Old-Republic-ss_rattataki2_full.jpg
star wars,bioware,mmo
news