Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von schrehe Benutzer
        Ein gutes MMO macht man nicht in dem man das Genre neu erfindet oder "Leute vom Hocker haut".

        Blizzard ist z.b Meister darin bestehendes einfach optimal so umzusetzen dass es den Spieler anspricht.

        Und nichts anderes erwarte ich von SWTOR. Es wird einfach ein MMO mit einem soliden Gerüst.
        Schön…
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Deewee
        Ganz ehrlich... ich tipp auf Lizenz Gurke.
        Warum?
        Weil seit 1999 (Everquest) und 2005 (WoW) kein gescheites MMO mehr erschienen ist, das waren alles nur Lizenz Gurken. Aber naja, vielleicht täusche ich mich ja, und das Spiel wird der überflieger... anschauen werd ichs mir allemal.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Was das Spiel angeht halte ich mich einfach mal zurück mit Vorhersagen, dafür bietet der MMORPG-Markt einfach zu viele überraschungen. Wer hätte damals schon geglaubt das ein Warcraft MMO so abräumen würde und große andere Lizensen wie Herr der Ringe, Warhammer, Startrek und Conan so "floppen" würden. Star Wars ist eine starke Lizens und Bioware ein guter Entwickler wenn auch ohne MMO-Erfahrung aber die hatte Blizzard vor WoW auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793982
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware äußert sich zu anonymen Anschuldigungen
Ist Electronic Arts' MMORPG-Hoffnung Star Wars: The Old Republic nicht mehr als ein riesengroßer und sündteurer Witz? Bioware zeigt sich bitter enttäuscht ob dieser anonymen Behauptung eines angeblichen EA-Angestellten.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-aeussert-sich-zu-anonymen-Anschuldigungen-793982/
06.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/SS_20100806_Zabrak01_full.jpg
swtor - star wars the old republic,warhammer online,ea electronic arts,bioware
news