Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic: Das MMO ist Knights of the Old Republic 3, 4, 5, 6, 7 und 8

    Wer mit einer Veröffentlichung von Biowares Star Wars: The Old Republic noch in diesem Jahr spekuliert hatte, für den hält der heutige Dienstag-Morgen eine schlechte Nachricht bereit: Laut EA-Boss Riccitello erscheint TOR wohl frühestens im 1. Quartal des nächsten Jahres.

    Update vom 17. Februar 2010:
    Christina Norman ist Designerin bei Bioware und antwortete via Twitter auf eine Nachfrage bezüglich Knights of the Old Republic 3, denn Fans forderten schon lange eine Fortsetzung der Serie. Doch ihre Antwort wirkt eher ernüchternd: "Knights of the Old Republic 3? Ja. Es heißt Star Wars: The Old Republic und es ist Knights of the Old Republic 3, 4, 5, 6, 7 und 8 in einem."

    Update vom 13. Januar 2010:
    Bioware hat den genannten Releasezeitraum für Star Wars: The Old Republic offiziell bestätigt: "Während wir noch kein spezifisches Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir zur Zeit einen Release für Star Wars: The Old Republic im Frühling 2011 anpeilen. Wir haben eine Menge aufregender Updates und Enthüllungen für 2010 geplant, inklusive des ersten Hands-On-Tests für das Spiel. Es ist nicht zu spät, um sich als Spieltester anzumelden - geht auf www.swtor.com/tester und meldet euch noch heute an! Wir können es kaum erwarten, noch mehr über das Spiel mit euch zu teilen, während wir durch das Jahr gehen - also stellt sicher, dass ihr mithilfe der offiziellen Website immer auf dem Laufenden bleibt."

    Originalmeldung vom 12. Januar 2010:
    Star Wars: The Old Republic, dem ersten MMORPG aus dem Hause Bioware, werden momentan vermutlich die besten Chancen zugebilligt, im Revier von Blizzards Platzhirsch World of Warcraft zumindest ein wenig zu wildern. Noch allerdings muss man sich in Kalifornien offenbar wenig konkrete Gedanken über demnächst möglicherweise sinkende Userzahlen machen, da The Old Republic noch einige Zeit auf sich warten lassen dürfte. Diesen Schluss legen zumindest die Worte von Electronic Arts' Vorstandsvorsitzendem John Riccitello nahe, wenn er davon spricht, dass "unser Haupt-MMO große Fortschritte hinsichtlich eines Release im Frühjahr 2011 macht". Zu beachten ist, dass Riccitello tatsächlich weder die Worte Star Wars noch The Old Republic in den Mund nimmt. Allerdings ist Star Wars: TOR das einzige, derzeit bei EAs Studios in Entwicklung befindliche, MMORPG. Demnach kann -Stand jetzt- davon ausgegangen werden, dass der Titel auch der gemeinte ist.

    Aber auch eine Veröffentlichung in den ersten 3 Monaten des nächsten Jahres ist, wie er betont, keineswegs in Stein gemeißelt: "Wir haben die kalkulierten Erträge aus unseren Plänen für das Finanzjahr 2011 [Anm. d. Red.: EAs Finanzjahr beginnt im März] herausgenommen."

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 31 Kommentare zum Artikel
    Von Nosi11
    die aussage ist ja nicht neu, im gegentteil!mir wär ein normales kotor 3 auch lieber, aber ich geb dem spiel eine…
    Von Wamboland
    Wenn man das mal ausrechnet ... KoToR hatte wenn ich mich recht entsinne so ca. 35 Stunden Spielzeit oder? Das wären…
    Von SethWinterstein
    Wie bitte? Das Spiel soll Knights of the Old Republic 3 samt Nachfolger sein? Na dann gute Nacht. Allein wenn ich mir…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        die aussage ist ja nicht neu, im gegentteil!
        mir wär ein normales kotor 3 auch lieber, aber ich geb dem spiel eine chance. kann den trend immer alles unbedingt online machen zu wollen nicht ganz nachvollziehen. trotzdem sollte man fair bleiben, atmosphäre macht das spiel und keine screenshots!
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Wenn man das mal ausrechnet ... KoToR hatte wenn ich mich recht entsinne so ca. 35 Stunden Spielzeit oder?

        Das wären lahme 210 Stunden Spielzeit (6x30) - sprich für richtige Zocker wäre das vielleicht gerade genug Spielzeit für den Probemonat ....

        Aber vermutlich werden sie das Spiel mit einigen Grinds strecken damit die Stories nicht zu schnell verbraten werden...
      • Von SethWinterstein Erfahrener Benutzer
        Wie bitte? Das Spiel soll Knights of the Old Republic 3 samt Nachfolger sein? Na dann gute Nacht. Allein wenn ich mir die Screenshots angucke, da entwickelt sich bei mir keine Atmosphäre und noch viel weniger wenn ich an ein überfülltes hübsch buntes Interface denke, mit tausend kleinen bunten Symbolchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703009
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic
Wer mit einer Veröffentlichung von Biowares Star Wars: The Old Republic noch in diesem Jahr spekuliert hatte, für den hält der heutige Dienstag-Morgen eine schlechte Nachricht bereit: Laut EA-Boss Riccitello erscheint TOR wohl frühestens im 1. Quartal des nächsten Jahres.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-703009/
17.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/starwars__2_.jpg
swtor - star wars the old republic
news