Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von PolesApart Benutzer
        Diese Meldung ist positiv. Hat man noch nie ein MMO in dieser Grössenordnung gemacht, sollte man sich jemand beratend hinzuziehen, der dort Erfahrungen gemacht hat. Alles andere wäre eher dumm. Sollte Mythic nicht sagen können wie man es richtig macht, so hätte Bioware zumindest jemanden, der sagen kann, wie man es nicht machen sollte.
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Ist doch ne positive Meldung!

        Nirgendwo steht, dass Mythic beim Design Einfluss nimmt. Aber wenn man im großen Mutterkonzern schon ein anderes Team sitzen hat, die schon einmal aus den vielen, vielen Hürden einer MMO Entwicklung lernen konnten, dann ist das doch nur logisch, dass man die nach ihren…
      • Von Graugon
        Tja, 90% der Leute wissen im allgemeinen nicht wovon sie reden, und Rod86 ist da ganz vorne mit dabei.

        1. Es fehlten 4 Städte und 4 Klassen bei Release weil EA unbedingt WAR vor WotLK rausbringen wollte.

        2. Performance Probleme treten nur in Europa auf, dank GAO. In den USA übernimmt diese Rolle auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689466
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic
Bioware und Mythic arbeiten bei der Entwicklung von Star Wars: The Old Republic zusammen.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-689466/
08.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/ss2_800x450.jpg
star wars
news