Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Wenn das Video wenigstens auf deutsch währe ,würde es mich vieleicht mal interessieren
        Nicht jeder spricht Ugarisch
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Mich würd das ja so ankotzen hätte ich da nen Abo bezahlt nur um nun gesagt zu bekommen dass man der Depp war der die F2P Umstellung finanziert hat^^
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018234
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Jeff Hickman im gamescom-Interview - Neues zum Free2Play-Wechsel, den PvP-Plänen und mehr
Jeff Hickman, Executive Producer von SWTOR, stand auf der gamescom unserem Kollegen Oliver Haake Rede und Antwort zu den Raumkämpfen, PvP-Plänen und weitere Zukunftsaussichten des Star Wars-MMORPGs. Schaut rein, wenn ihr euch das 18-minütige SWTOR-Video-Interview nicht entgehen lassen wollt!
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-gamescom-Interview-mit-Jeff-Hickman-1018234/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,gamescom,bioware
news