Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Meskalation Neuer Benutzer
        Also ich les da absolut nichts raus - die Aussagen sind dermaßen weich gewaschen und nicht aussagekräftig - da hätten sie es auch gleich sein lassen können.

        "Sie prüfen..." lol?... da reicht doch ein Blick, dass man sieht, dass enormer Handlungsbedarf besteht.

        Die Aussage "Die Server sind überlastet, wir arbeiten an einer besseren Performance um die Wartezeiten ZU VERKÜRZEN" wäre mir 1000 mal lieber gewesen als ein "um den Brei herum reden"...
      • Von don8seven Neuer Benutzer
        Zitat von Perditus
        Also ich habe meinen Level 20 Jedi erst mal auf Eis gelegt da ich am Freitag auf dem Server "Jedi Tower" über 2 Stunden warten dürfte.


        Ging mir genau so. Level 21 Char nicht mehr gespielt da ich 2 Stunden in Warteschlange war und darauf keine Lust mehr hatte. Dann neuen Char angefangen auf einem "Standard" bevölkerten Server. Heute wollte ich einloggen Warteschlange Platz 762.
        -> Abo gekündigt.
      • Von Perditus Neuer Benutzer
        Also ich habe meinen Level 20 Jedi erst mal auf Eis gelegt da ich am Freitag auf dem Server "Jedi Tower" über 2 Stunden warten dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860438
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Warteschlangen beim Headstart - Bioware-Statement zu überfüllten Servern
Bioware hat ein Statement zu den Warteschlangen beim SWTOR-Headstart veröffentlicht. Viele Server sind derzeit hochgefragt, Spieler warten teilweise stundenlang, um das neue Online-Rollenspiel zu testen. Dabei ist Star Wars: The Old Republic nicht einmal offiziell erschienen und für den Großteil der Interessenten zugänglich.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Warteschlangen-beim-Headstart-Bioware-Statement-zu-ueberfuellten-Servern-860438/
19.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Sith-Krieger_01.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news