Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hmm, hab mir gestern Abend mal gezogen. Mal schauen ob ich mich heute Abend einloggen kann.

        Wenn nicht ists doch auch egal - mal überlegen - Skyrim, Rage, 11/22/63, renovieren, Trackmania, The Witcher, um nur einige Dinge zu nennen die ich bis zum 20. noch tun könnte ohne daß mir langweilig wird. (manchmal ist Arbeit ein segen da man nicht so viel Zeit zum zocken hat  )
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Die im swtor Nutzer Account angegebenen Daten für die Pre-Code Eingabe liegen in amerikanischer Schreibweise vor.
        D.h. Auch mein angebliches Datum 09.06.2011 ist leider der 6. September ;-)
        Gut zu erkennen ist es, da eine neue Meldung mit Datum 11.02.2011 in dem entsprechenden Kasten dazu gekommen ist.…
      • Von CANN0NF0DDER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Goldmann
        rofl, der war gut! Was ist das den für ein Blödsinn zu dem Zeitpunkt lagen die Daten dafür noch garnicht vor!

        "die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben 13.12.2011 – 17.59 Uhr"

        Bildzeitungsjournalismus!!!
        sehr mysteriös das ich im juni vorbestellt habe und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859340
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wann beginnt der Headstart? Bioware dementiert geleakte Liste mit Zugangszeiten
Auf diversen Webseiten findet sich unmittelbar vor dem SWTOR-Headstart eine geleakte Liste mit vermeintlichen Zugangszeiten für den morgigen 13. Dezember 2011. Die Quellen berufen sich auf ein "Presseforum" und sorgten für Aufsehen bei den Star Wars: The Old Republic-Spielern. Bioware dementierte die Echtheit der Liste.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wann-beginnt-der-Headstart-Bioware-dementiert-geleakte-Liste-mit-Zugangszeiten-859340/
12.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_helden_12.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news