Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Solange sie es nicht machen wie bei WOW.

        Als ich mich in Burning Crusade einloggte und die grünen Items dort besser waren als mein lila-Equipp war das für mich ein Grund WOW den Rücken zu kehren. Die Frage ist halt wie man es anders machen kann...
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Wenn die kontinuierlich neuen Inhalt schaffen der nicht zu lange auf sich warten lässt + guten Patchsupport hat das Spiel ne rosige Zukunft vor sich soviel is sicher.

      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        das sind ja mal erfreuliche nachrichten. wenn sie dadurch die quali halten können und trotzdem in angenehmen intervallen content nachschub liefern können bin ich begeistert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860766
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Team wird nicht verkleinert, Content bereits in Entwicklung - Online-Rollenspiel soll ewig leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) soll möglichst lange leben. Dafür will Bioware mit neuen Inhalten sorgen, an denen bereits gearbeitet wird. Auch der Service soll verbessert werden.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Team-wird-nicht-verkleinert-Content-bereits-in-Entwicklung-Online-Rollenspiel-soll-ewig-leben-860766/
21.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Jedi_Botschafter_01.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
news