Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • SWTOR: Tanzen macht unbesiegbar - Emote-Exploit aufgetaucht

    In Star Wars: The Old Republic (SWTOR) wurde ein neuer Exploit aufgetaucht, der euren Charakter quasi unbesiegbar macht. Tanzen hilft im Falle eines Angriffs. Doch Vorsicht ist geboten, denn Bioware kann euch wegen Exploit-Nutzung vom Spiel ausschließen.

    Unsterblich in SWTOR? Das wäre doch was. Ist auch möglich, wie zahlreiche User herausfanden. Mit dem Befehl /getdown fängt euer Charakter mitten im Kampf zu tanzen an. Werdet ihr währenddessen angegriffen, erleidet ihr keinerlei Schaden. Der Gegner behält euch zwar weiterhin im Visier, bricht jedoch seine Attacken ständig ab und richtet so keinen Schaden an. Der Feind kann so durch Begleiter oder andere Gruppenmitglieder mühelos getötet werden, ohne dass ihr Schaden nehmt.

    Diese Fehler nennen sich Exploits. Und diese können eurem Account gefährlich werden. PC Games warnt deswegen ausdrücklich davor, diese Fehler auszunutzen. Im schlimmsten Fall kann Bioware euch nämlich mit einem Bann aus dem Spiel werfen. Amüsant ist der Fehler aber allemal. Deswegen findet ihr unter dieser Meldung ein dazu passendes Video. So könnt ihr den Fehler sehen, ohne ihn selber ausnutzen zu müssen. Weitere News und Infos zum Online-Rollenspiel findet ihr auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von der-jan
    ganz bescheidene frage: wer hat dir hier irgendwelche befugnisse gegeben  wenn du den drang hast was zu regeln…
    Von Daishi888
    Jetzt sei nicht unfair. Habe ja explizit gefragt. ;-)Muss dann noch was dazu sagen, aber jetzt muss ich erst mal hier…
    Von Vordack
    Genau adas hat Bioware gemacht. Der Exploit ist behoben durch das entfernen einiger Truhen.Dass Leute die diese Truhen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Vordack
        ... finde ich gut. Du nicht. Endofstory.

        ganz bescheidene frage: wer hat dir hier irgendwelche befugnisse gegeben  wenn du den drang hast was zu regeln und a bissle was zu bestimmen, dann meld dich als freiwilliger schülerlotse und paß morgens vor den schulen auf den verkehr auf - da machte dann auch was nützliches 
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Genau adas hat Bioware gemacht. Der Exploit ist behoben durch das entfernen einiger Truhen.

        Dass Leute die diese Truhen regelrecht abgefarmt hatten (Lollevler) einen Tempban bekamen finde ich gut. Du nicht. Endofstory.
        Jetzt sei nicht unfair. Habe ja explizit gefragt. ;-)
        Muss dann noch was dazu sagen, aber jetzt muss ich erst mal hier was fertig machen... arbeit arbeit
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        Ich würde versuchen den Exploit zu bekämpfen und nicht die Nutzer des Exploits. Ist natürlich leicht gesagt usw aber Kisten lassen sich doch so positionieren, daß man erst an irgend nen Gegner vorbei muss - somit hätte der schwache Char erstmal ein spielerisch auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862539
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Tanzen macht unbesiegbar - Emote-Exploit aufgetaucht
In Star Wars: The Old Republic (SWTOR) wurde ein neuer Exploit aufgetaucht, der euren Charakter quasi unbesiegbar macht. Tanzen hilft im Falle eines Angriffs. Doch Vorsicht ist geboten, denn Bioware kann euch wegen Exploit-Nutzung vom Spiel ausschließen.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Tanzen-macht-unbesiegbar-Emote-Exploit-aufgetaucht-862539/
04.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_exploit_dance_getdown.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news