Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Santanos Neuer Benutzer
        Als Fachmann für Qualitätssicherung muss ich hier mal meinen Senf lassen. Ein MMORPG aus IT-QS-Sicht derart Bugfrei zu bekommen ist vor einem Release fast unmöglich. Sicher kann man einiges machen, aber allein die Lasttests würden Ressourcen verschlingen, die einfach nicht mehr finanzierbar sind. Im Fall…
      • Von mujache Neuer Benutzer
        is nicht mei erstes mmo.
        und wird auch nicht mein letztes sein. ich erwarte bei so nem umfangreichen game keine wunder, aber als zahlender endkunde kann ich schon erwarten dass das auto 4 reifen hat und auch zu lenken ist ^^.
        desweiteren hat bioware das rad ja nicht neu erfunden. von daher kann man erwarten…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von mujache
        es war ja bei weitem mehr als nur dieser bug. das war nur der schlimmste. man brauch sich ja nur die foren angucken. egal ob deutsches oder englisches.
        Wenn du den Launch so schlimm fandest und das Spiel so verbuggt, dann kannst du froh sein, dass SWTOR dein erstes MMORPG…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872928
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Spielerzahlen wachsen weiter, Biowares Rückblick auf den untypisch problemlosen Launch
Star Wars: The Old Republic legte im Dezember vergangenen Jahres einen MMO-untypisch sauberen Start hin. Dallas Dickinson von Bioware klärt nun über die Gründe auf, erklärt warum man sich nicht perfekt auf den Launch eines MMOGs vorbereiten kann und spricht über die Relevanz von Kundenbindung. Außerdem hieß es, dass die SWTOR-Spielerzahlen stetig weiter wachsen würden.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Spielerzahlen-wachsen-weiter-Biowares-Rueckblick-auf-den-untypisch-problemlosen-Launch-872928/
14.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_quesh_04.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news