Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Zu Spät, heute läuft mein Account aus und ich denke nicht im geringsten daran ihn zu verlängern. Das Game ist Altbacken, Langweilig, zu Causal und zu wenig ausgereift.
      • Von Medith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Hätte Bioware dieses Update statt 1.2 rausgebracht hätten nicht mehr so viele mit dem Spiel aufgehört.. gerade der Servertransfer ist sehr wichtig aber der kommt jetzt schon fast zu spät :(

        Kann ich nur unterschreiben, auch das effektivere Gruppensuchen war schon lange fällig.... schade
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Hätte Bioware dieses Update statt 1.2 rausgebracht hätten nicht mehr so viele mit dem Spiel aufgehört.. gerade der Servertransfer ist sehr wichtig aber der kommt jetzt schon fast zu spät 
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885480
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Besonderheiten des Patches 1.3 im kommentierten Trailer vorgestellt
Das SWTOR-Update 1.3 trägt den Namen "Verbündete" und erscheint in Kürze. Die Entwickler von Bioware gehen in einem neuen Video auf die zukünftigen Spiel-Funktionen wie Gruppensuche oder Aufwertungstische ein.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-13-Trailer-885480/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Patch-13_Trailer_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmog
news