Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ohne jetzt näher auf mögliche juristische Konsequenzen eingehen zu wollen, eine ganz einfache Frage:

        Warum zur Hölle schafft es BioWare nicht, die entsprechenden Kisten so zu "flaggen", dass Charaktere diese unter einem bestimmten Mindestlevel gar nicht erst…
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        sehe ich auch so. Einfach so spielen wie es vorgesehen ist und nicht stunden lang auf Kistenrespawn warten!
        Sry, aber seit wann ist das Spielprinzip eines Rollenspiels, was es trotz Internet und tausenden anderen Spielern immer noch ist(!), möglichst viel Geld und Items anzuhäufen?! Hallo?! Ich erwarte von…
      • Von CANN0NF0DDER Erfahrener Benutzer
        klar, hätte man besser machen können, aber schuld ist immer noch der, der die meinung vertritt das gibt ihm das recht, wie schon erwähnt ging es auch nicht um die 4 spieler die dort wirklich selber gefarmt haben sondern um die leute die mit nem bot die entsprechenden truhen becampt haben.
        und nun zu sagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862167
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Ilum besucht, Spieler gebannt? - Erklärung von Bioware
Nur weil ein SWTOR-Spieler Ilum mit seinem niedrigstufigen Charakter aufgesucht und dort Loot gesammelt hat, soll er von Electronic Arts und Bioware temporär aus dem Spiel gebannt worden sein. Exploiting wird ihm vorgeworfen.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Ilum-besucht-Spieler-gebannt-Erklaerung-von-Bioware-862167/
02.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/swtor_balmorra_12.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news