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    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Vor allem lustig bei einem Spiel das dank extremer Instanzierung (Layer) eh nicht mehr als 150 (wenn überhaupt) Spieler zur gleichen Zeit darstellen muss.

        Wenn ich da an Dark Age of Camelot denke, da waren die Texturen schon besser (mit Catacombs) und es waren oft 600+ Spieler zu sehen - und das schon vor 3-4 Jahren.

        Hier sehe ich auch einfach nur lahme Ausreden. Wie schon gesagt, außer auf der Flotte gehen die FPS bei mir nie unter 40 FPS.
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        oh wie die labern ...die machen nur kein ultra setting für high end rechner wie bei wow weil sie kosten sparen wollen und sonst nix "die mehrheit der spieler" geht denen doch am arsch vorbei..
      • Von Disten Neuer Benutzer
        Also schlechte Performance ist bei mir alles unter 30 frames ab da wirds für mich unspielbar.
        Und ich möchte damit niemand angreifen jetzt aber es gibt leute die finden 15-25 frames noch gut bei mir ist aber ne konstante 60fps rate erst gut,alles drüber ist BS macht nur die karte warm ;)

        Aber da gibts ja…
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Hochaufgelöste Texturen, mittlere Grafikoptionen und mehr - Bioware schafft Klarheit
Die Grafik von Star Wars: The Old Republic war in den vergangenen Wochen Grund für zahlreiche User-Beschwerden. Nun versucht der Community-Manager Ruhe reinzubringen und erklärt, warum in den Dialogsequenzen höher aufgelöste Texturen verwendet werden als im normalen Spiel und warum Besitzer mit High-End-PCs diese - zumindest vorerst - nicht nutzen dürfen.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Hochaufgeloeste-Texturen-mittlere-Grafikoptionen-und-mehr-Bioware-schafft-Klarheit-863575/
12.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Helden_Sador.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts
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