Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tetlis Benutzer
        Hallo ?!?! Sie ist Story Schriftstellerin, da ist es doch wohl egal ob sie mit dem Action Aspekt eines Spiels etwas anzufangen weiß oder nicht. Das mit dem Fahren eines Autos als Ingeneur zu vergleichen finde ich schon etwas weit hergeholt.
        Vor allem diese Dame dann "anzufeinden" oder gar zu beleidigen ist…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Wie man's nimmt. Wer bei Mercedes irgendwo an nem Fliessband steht muss dafür sicher selbst kein Auto fahren können. Wenn aber jetzt einer der leitenden Ingenieure, der somit auch für Fahrverhalten etc. zuständig ist, keinen Führerschein besäße, wäre es schon seltsam.
        Um zu wissen wie bestimmte…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SectionOne
        Das ist doch Schwachsinn! Wenn ich Fußbälle herstelle muss ich noch lange kein Fußballfan sein, wenn ich bei einem Automobilhersteller arbeite muss ich noch lange kein Auto fahren sonder kann Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel nutzen!

        Das ganze ist einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869288
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR, Dragon Age & Co.: Bioware äußert sich zu Anfeindungen gegen Autorin Jennifer Hepler
Nachdem sich die Internet-Spielergemeinde auf Bioware-Autorin Jennifer Hepler (SWTOR, Dragon Age) einschoss, gibt es ein Statement von Bioware-Mitgründer Ray Muzyka. Im offiziellen Forum schrieb der Entwickler, dass er die Mobbing-Attacken der Fans entsetzlich finde. Das Studio spendet zudem 1.000 US-Dollar für die Anti-Mobbing-Initiative "Bullying Canada".
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Dragon-Age-und-Co-Bioware-aeussert-sich-zu-Anfeindungen-gegen-Autorin-Jennifer-Hepler-869288/
22.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/swtor_corellia_03.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news