Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nico120707
        Naja WoW Ist Das Einzigste Spiel Was sich Mit Abo Gehalten Hat

        Ultima Online
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Tja, und nun halte man sich vor Augen, dass auch WoW eine Million Spieler verloren hat.
        Da halte ich meine These, dass sich MMOs überlebt haben, doch mal aufrecht. Denn hätte es nicht die Jahrespass Aktion gegeben, wäre die Zahl der Abos sicher noch weiter zurück gegangen. Die Unternehmen sollten einsehen,…
      • Von Nico120707 Neuer Benutzer
        Naja WoW Ist Das Einzigste Spiel Was sich Mit Abo Gehalten Hat, Aber Bei STWOR hät ich das nicht gedacht Ich wärde mir trotzdem ein Abo Kaufen 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014314
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Bioware stellt im Herbst auf Free2Play um - Abo weiter im Angebot
Nun also doch: EA und Bioware kündigten heute an, dass Star Wars: The Old Republic ab Herbst Free2Play wird. Das Hauptspiel inklusive aller Klassen wird dann bis Stufe 50 spielbar sein. Ein Abo wird es aber auch weiterhin geben.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Bioware-stellt-im-Herbst-auf-Free2Play-System-um-1014314/
01.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_cut05.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news