Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos

    SWTOR: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos. (3) Quelle: Bioware

    Star Wars: The Old Republic - Knights of the Eternal Throne startet ab Dezember und bietet neun frische Kapitel der Story im Kampf um das Ewige Imperium. Die Entwickler von Bioware haben erste Informationen zu den Inhalten, Vorbesteller-Boni und einen schicken Cinematic-Trailer veröffentlicht.

    Angekündigt hatten die Entwickler von Bioware die nächste Erweiterung für Star Wars: The Old Republic bereits vor einigen Monaten. Jetzt hat das Team endlich auch handfeste Informationen zu Knights of the Eternal Throne bekannt gegeben. Passend dazu präsentierten die Macher einen beeindruckenden Cinematic-Trailer mit einem Einblick in die Vorgeschichte der neuen Handlung. Das Video, in dem vor allem Senya Tirall und deren Tochter Vaylen im Mittelpunkt stehen, seht ihr am Ende dieser Meldung.

    Bioware gab nun außerdem bekannt, dass der neue Abschnitt in der Geschichte des Online-Rollenspiels ab dem 2. Dezember 2016 für alle Abonnenten startet. "Knights of the Eternal Throne versetzt die Spieler in den Mittelpunkt eines explosiven Konflikts um die Herrschaft über die Galaxis. Als Fremdling, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges, haben die Spieler die Möglichkeit, mit ihren eigenen Entscheidungen für die helle oder dunkle Seite der Macht Großes zu bewirken. Es steht viel auf dem Spiel, wenn sich die Spieler den mächtigsten Schurken in der Galaxis stellen, darunter Imperator Valkorion und Kaiserin Vaylin. Es gilt, den Kampf um den Ewigen Thron anzuführen", heißt es in der offiziellen Bekanntmachung.

    Shea Vizla gibt es für Vorbesteller als Gefährtin. Shea Vizla gibt es für Vorbesteller als Gefährtin. Quelle: Bioware Neben neun frischen Kapiteln soll der Spieler darüber hinaus mit dem Galaktischen Kommandosystem seine Macht- und Einflussmöglichkeiten ausspielen können. " Ob alleine oder mit Freunden - die Spieler können Kämpfe der hellen und dunklen Seite austragen, sich neuen Konfrontationen wie den Aufständen stellen und mächtige Belohnungen freischalten", so die Entwickler von Bioware. Wie schon beim letzten Add-on, könnt ihr euch auch diesmal wieder spezielle Vorbesteller-Boni sichern. Wer bereits ab dem 26. Oktober über ein aktives Abo verfügt, erhält zum Start der Erweiterung die Kopfgeldjägerin Shae Vizla als neue Begleiterin.

    Ab dem Stichtag 28. November erhalten Abonnenten außerdem ein spezielles Läufer-Mount. Außerdem erhalten dauerhafte Abonnenten seit dem 26. Oktober drei Tage früheren Zugang zur Erweiterung. Ausführliche Informationen zu Vorbesteller-Boni und anderen Inhalten von Knights of the Eternal Empire erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

    06:09
    SWTOR: Knights of the Eternal Throne - Beeindruckender Cinematic-Trailer zur Erweiterung
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    Nach fast tausend Stunden liegt mein Abo erstmal auf Eis. Wird auch ne ganze Weile noch so bleiben.
    Von Perfectday
    was ,ich am swtor stört ist das einlocken, man bekommt nach stunden ein mail mit dem sicherheitscode, dass ich beim…
    Von michinebel
    Ich muss Batze recht geben Vanilla hat noch einige sagen wirs überspitzt Mängel, aber welches MMO war schon perfekt.…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Nach fast tausend Stunden liegt mein Abo erstmal auf Eis. Wird auch ne ganze Weile noch so bleiben.
      • Von Perfectday Neuer Benutzer
        was ,ich am swtor stört ist das einlocken, man bekommt nach stunden ein mail mit dem sicherheitscode, dass ich beim support anrufe juckt mich überhaupt nicht
      • Von michinebel Erfahrener Benutzer
        Ich muss Batze recht geben Vanilla hat noch einige sagen wirs überspitzt Mängel, aber welches MMO war schon perfekt. Ich hab auch noch den Gründer Titel und hab auch lange gespielt und mit alten Bekannten aus WoW eine Gilde aufgebaut und ich finde das Spiel wurde von Addon zu Addon runder.
        Leider ist der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209906
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos
Star Wars: The Old Republic - Knights of the Eternal Throne startet ab Dezember und bietet neun frische Kapitel der Story im Kampf um das Ewige Imperium. Die Entwickler von Bioware haben erste Informationen zu den Inhalten, Vorbesteller-Boni und einen schicken Cinematic-Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Knights-of-the-Eternal-Throne-Release-Trailer-und-weitere-Infos-1209906/
08.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/swtor_knights_of_the_eternal_throne_0004-pc-games_b2teaser_169.jpeg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news