Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Na hoffentlich wird es nicht ein "allseits beliebtes" Arcade Mmorpg 
        Weiß jemand wie die Kämpfe stattfinden werden? Hoffentlich nicht reine Echtzeitkämpfe(ähnlich wie bei AoC). Solch eine Spielweise halte ich nämlich für überflüssig, wenn das Spiel an sich sehr tiegründig ist und man das Hauptaugenmerk auf Taktiken und Gruppenzusammenspiel legen muss.

        MfG
      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Es ist doch etwas albern, zu meinen, das Flair und die Atmosphäre des Spiels anhand von ein paar simplen Screenshots einschätzen zu können. Ich denke auch, dass, wie ImperialPatriot schon angeschnitten hat, das ganze sowieso einen ganz anderen Eindruck mach, wenn erstmal die typischen Star Wars Geräusche dabei sind.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        ... was ich weder abgestritten, noch das Gegenteil behauptet habe.  Ich wollte dir auch nur verdeutlichen, dass deine Argumentation hinkt. Nur weil in Epi1 das SW-U. ausnahmsweise etwas 'bunter' war - oder so rüber kam -, heisst dies nicht, dass das für die Umsetzung der Vergangheit der AltenRepublik. ok…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674079
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Impressionen aus dem Star Wars-Universum
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Impressionen-aus-dem-Star-Wars-Universum-674079/
24.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/starwars__4_.jpg
news