Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SynnoNym Neuer Benutzer
        Ich bin gespannt, wie sie die Klassenstorys des Hauptspiels umkrempeln! Ob sie einfach nur, wie im Moment schon der Fall, die Spieler weiterhin 12 mal schneller Leveln lassen, oder ob da noch weitere Änderungen vorgenommen werden. Ich habe letzten Monat eine neue Klassenstory mit dem EP-Boost durchgespielt. Grundsätzlich macht das Spaß - aber die Lauf- bzw. Fahrwege sind manchmal endlos, wenn man alle anderen Quests links liegen lässt.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167504
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Community Cantina Köln 2015 - Ein Imperator als Spaßkanone
Im Rahmen der sogenannten Community Cantina Tour haben die Macher von SWTOR auch in Köln neben der Gamescom die Fans zu einem Treffen mit den Entwicklern eingeladen. Wir waren für euch vor Ort und haben uns nach neuen Infos umgesehen. Zwar haben sich die Entwickler kaum in die Karten schauen lassen, trotzdem war es ein vergnüglicher Abend, was vor allem an Darin de Paul, der Stimme von Imperator Valkorion, lag.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Community-Cantina-Koeln-2015-1167504/
10.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/SWTOR_Trailer_Fremdling_01-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news