Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Isterio Benutzer
        Sehr geehrte Leserschaft,

        Die beiden Spiele sind verschieden und so sind es die Spieler. Ich stehe mehr auf Singleplayer Spiele und ne tolle Story. Wow hat mir damals wegen der ZU comicartigen Grafik nicht gefallen. SWTOR gefällt mir etwas besser (obwohl es "ähnlich" ist).

        Ich werde SWOR spielen, denn ich…
      • Von buttermilch1989 Benutzer
        Wird es auch nicht. Die Grafik sieht so altbacken aus, wenn man sich nicht über 6 Jahre daran gewöhnt hat, will das niemand spielen :>
      • Von Throgon Erfahrener Benutzer
        da magst du wohl recht haben, aber Chef von dem ganzen ist trotzdem nicht, denn das ist ,wenn ich richtig informiert bin immer noch der "Chairman", Jean-Bernard Levy
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802704
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"
World of Warcraft ist seit Jahren die unangefochtene Nummer 1 unter den Bezahl-MMORPGs. Daran wird auch das kommende Star Wars: The Old Republic nichts ändern können, sagt Robert Kotick.
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Bobby-Kotick-The-Old-Republic-bereitet-uns-keine-schlaflosen-Naechte-802704/
03.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/ss1_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news