Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Stadler Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Naja, zumindest hat die PCG ihren Standpunkt klargemacht: Sie ist im Würgegriff der Werbe - und Spieleindustrie

        Daß es die Zeitschriften im Werbemarkt heutzutage nicht ganz einfach haben, ist schon klar und die Anbiederungen  an die Entwickler und Publisher waren schon teilweise seit längerem zu spüren. Aber daß man in diesem Ton und auf die plumpe Art und Weise über die Spieler redet, finde ich wirklich unglaublich. 
      • Von Nuclear Erfahrener Benutzer
        Naivität, das kannst du laut sagen.... Also der Autor dieses Textes tut mir ja schon fast leid, soviel Irrsinn findet man selten auf so wenig Platz geschrieben. Danke für's Posten

        Ganz krass ist ja folgendes:



        Also das ist schon fast sträflich, der eigenen Privatsphäre so wenig Relevanz anzurechnen…
      • Von FYYFF Benutzer
        Waaah. 



        Zusammenfassung des Kommentars: Nach der allgemeinen Darstellung wie irgendeine Website das ganze mit Swat4 aufgedeckt hat kommen dann diese Sätze: "[...] schnell sind die meisten News-Seiten gefüllt mit diesem Skandal. Darunter die Kommentare der Leser, alles von "Mit mir nicht!!" bis "…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
399460
SWAT 4: The Stetchkov Syndicate
SWAT 4: Add-on in Entwicklung
http://www.pcgames.de/SWAT-4-The-Stetchkov-Syndicate-Spiel-36227/News/SWAT-4-Add-on-in-Entwicklung-399460/
31.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/PCG0505SWAT4Swat4264.jpg
news