Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Basecamp Erfahrener Benutzer
        Ja das wird höcher aufgelöst werden und auf den Texturen fehlt halt im Editor Spiegelungen reflexionen usw.
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        meinst? also ich find das sieht aus wie es aussieht ^^ ok, beleuchtung usw. fehlt da natürlich komplett, das macht einiges aus, aber ich hoff trozdem das du recht hast, auch wenn ich jetzt nich son grafikfanboy bin, aber bei STALKER trägts doch ziemlich zur atmo bei 

        Blub
      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordghost am 27.01.2008 15:57
        auf bild 3 gefällt mir das echte haus 100000x besser als das ingame. das ingame sieht einfach nur blöd aus ^^


        Im Spiel wird es bestimmt besser aussehen, weil die Texturen auf diesem Bild sogar für Stalker SoC zu schlecht wären
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629877
Stalker: Clear Sky
So entsteht STALKER: Clear Sky
http://www.pcgames.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/News/So-entsteht-STALKER-Clear-Sky-629877/
27.01.2008
news