Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von bernder Erfahrener Benutzer
        Da sag ich nur ........Ju ... hu . Wenn das denn überhaupt jemals den Weg in den Laden findet, dann bezweifle ich stark das man dieses Thema noch weiter auslutschen oder interessant halten kann. Schließlich war die Story von STALKER ja auch nicht grad die innovativste und wurde trotzdem von den Entwicklern…
      • Von max180989 Neuer Benutzer
        Das sind ja mal fröhliche Nachrichten  
        Ich hoffe aber das die Entwickler für das Game nicht wieder 5 Jahre brauchen   
        Aber ich freu mich schon drauf.   
      • Von Cr4zYd0nG
        Habe Stalker auch noch nicht gezockt  Ich warte bis man es für 20 € bekommt  Vielleicht haben die ja als sie noch an Stalker gearbeitet haben parallel schon den Nachfolger entwickelt , um dann gleich 2 "Hit´s" auf den Markt zu bringen  dann wäre eine derartige Verzögerung nachvollziehbar. Falls…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606190
Stalker: Clear Sky
GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an
http://www.pcgames.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/News/GSC-kuendigt-STALKER-Prequel-namens-Clear-Sky-an-606190/
11.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/stalk16.jpg
news