Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Genau ,, Erste Welt Land,, aber Internet besonders in Dörfern wo gerade mal 3000 Leitung noch gibt. Aber die Steuern erhöhen. Aber auch mal denn treuen Steuerzahlern, egal ob reich oder arm auch mal das Netz so auszubauen. Das man sich als Deutscher Bürger nicht schämen muss für das Internet, was man zuhause hat.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Wäre ja mal schön wenn in Deutschland der Netzausbau genauso flott voran gehen würde wie die Hardeware.
        Es ist einfach unverständlich das in einem der technologisch fortschrittlichsten Länder der Welt ein Großer Teil der Bevölkerung immer noch Internet Zugriff wie zur Jahrtausendwende hat.
        Internet "Made in Germany" ist leider kein Qualitäts Siegel.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hehe ... aber genau darum ging es mir. ;-)

        Preise können sich so schnell und so massiv verändern, dass eine Forderung nach 'bezahlbar' nicht immer umsetzbar ist. Vor dieser Entwicklung waren die Preise für HDDs im Keller, danach über einen sehr langen Zeitraum sehr hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167766
SSD
Kapazitäten von 128 Terabyte in drei Jahren denkbar
In drei Jahren könnte die Kapazität von SSDs acht Mal so hoch sein wie heutzutage und somit bei 128 Terabyte liegen. Das hat der Speicherhersteller Toshiba auf dem Flash Memory Summit 2015, einer Fachmesse für Speichermedien in Kalifornien, angekündigt. Die höchste Speicherkapazität einer Solid-State-Drive beträgt momentan 16 Terabyte, diese stammt von Samsung.
http://www.pcgames.de/SSD-Hardware-255552/News/SSD-Kapazitaet-von-128-Terabyte-in-drei-Jahren-denkbar-1167766/
12.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Team_Group_DARK_L3_Series_2_5_Zoll_SSD__SATA_6G_-_60GB__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ssd,festplatte,hardware
news