Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Habe mir vor zwei Wochen für 89€ eine SSD mit 256GB von Crucial geholt. Hätte ich früher tun sollen. All die verschwendete Zeit, die ich beim Booten verloren habe, während ich vor dem Bildschirm saß. 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Damals hast du auf eine 120 GB Platte aber auch 40-50 Spiele drauf bekommen. Heute gerade mal 2-3:-D, oder ein mal Star Citizen wenn es mal fertig wird.:-B
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Hab mir letzte Woche auch so eine SSD gekauft. Samsung 850 EVO 120 GB. Also die Unterschiede sind schon gewaltig bei Systemstart und starten der üblichen Arbeits Programme, was anderes kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164064
SSD
850 Evo und Pro mit 2 Terabyte Kapazität bald im Handel
In Kürze werden Samsung 850 Evo und Pro auch mit einer Kapazität von 2 Terabyte erhältlich sein. Die Preise für die beiden SSDs liegen bei um die 1.000 Euro. Bei der Fertigung setzt Samsung wieder auf 3D Vertical NAND-Verfahren, das riesige Speichermengen auf geringem Platz erlaubt.
http://www.pcgames.de/SSD-Hardware-255552/News/850-Evo-und-Pro-mit-2-Terabyte-Kapazitaet-bald-im-Handel-1164064/
07.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/SSD1_Main-pc-games_b2teaser_169.jpg
samsung,ssd
news