Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Zitat von XIII13 am 25.10.2007 23:03

        Der Performance-Vorteil unter DX10 bringt auch nicht viel, da Spiele unter Vista ja sowieso schlechter laufen.

        Bevor wieder jemand behauptet das stimmt nicht: ein Zitat von meiner Hellgate London Hülle:
        Zitat von HellgateLondon

        Prozessor: 1,8 GHz für XP / 2,4 GHz für Vista
        Speicher: 1GB für XP / 2GB für Vista
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Das ist ja mal interessant 
        Aber ich verwende sowieso nur eine 6-Megapixel-Cam, und was will ich bitte schön mit ISO 1600? Brauch ich nich 
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Wenn man, um wirkliche Vorteile zu bekommen, ein Spiel von Anfang an für DX10 programmieren muss (was ich bezweifle), dann hat MS mal wieder versagt. Denkt an Call of Duty 2.
        Und unter DX10 bekommt man leicht verbesserte Performance, aber bei weitem nicht genug, um es ernsthaft zu rechtfertigen. Und dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618538
SFT - Electronic Entertainment & Digital Lifestyle
Die große Megapixel-Lüge bei Digitalkameras?
http://www.pcgames.de/SFT-Electronic-Entertainment-und-Digital-Lifestyle-Brands-98560/News/Die-grosse-Megapixel-Luege-bei-Digitalkameras-618538/
25.10.2007
news