Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kakaumonster
        Licht und Wind ... Lenkrad und Sitz ... was ihr alles habt und wollt ...

        Aber ich weiß da noch etwas, was speziell mich interessiert ... TrackIR 4 pro

        damit kann man Kopfbewegungen simulieren ... jede Kopfbewegung wird auf 6 Achsen erkannt und bereits in vielen unterstützt. Besonders geil wirkt das in…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Könnte man nicht eigentlich auch das AmbX und dazu noch ein 5.1er-System benutzen? Immerhin arbeitet das Teil ja schon als externe Soundkarte.
        Ich kenn mich da nicht so aus, aber müsste das nicht eigentlich auch gehen?
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von oceano am 05.10.2007 20:02


        Aber die dämlichen Boxen können die sich schenken, hab schon ein gutes 5.1-System.


        Ich besitze nur ein mittelmäßiges 2.1 Soundsystem von TYPHOON. Aber trotzdem können die Boxen weggelassen werden. Da kauf ich mir lieber extra ein 5.1 oder 7.1 Soundsystem
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615992
SFT - Electronic Entertainment & Digital Lifestyle
Das Philips AmbX im Test
http://www.pcgames.de/SFT-Electronic-Entertainment-und-Digital-Lifestyle-Brands-98560/News/Das-Philips-AmbX-im-Test-615992/
05.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/1191587305119.jpg
news