Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DocDebil Neuer Benutzer
        Zitat von BBruno am 25.01.2006 08:16
        Und im Media Markt bekommst du alles umsonst oder was? Steam ist lediglich ne andere Methode, das Game an den Mann zu bringen. Und wenn die Entwickler Geld verdienen machen sie wenigstens weiter und wir bekommen neue Games. Dazu die Möglichkeit, stets die…
      • Von BBruno Neuer Benutzer
        Zitat von Elfredo am 12.01.2006 05:04
        Blödsinn! Ist n Dreckssystem! Geschaffen um immer weiter abzuzocken. Obwohl die Herren macher dabei auch noch richtig gut sparen. Ich würd gern auch DoD spielen und habe schon HL bezahlt da ich dieses ja auch kaufen konnte. Wie nun soll ich DoD bezahlen…
      • Von Elfredo Erfahrener Benutzer
        Zitat von mc_moschtl am 11.01.2006 19:35
        hmmm...Steam scheint sich durchzusetzen und zu wachsen...find ich gut! Is n klasse System (ausser für Raubkopierer)


        Blödsinn! Ist n Dreckssystem! Geschaffen um immer weiter abzuzocken. Obwohl die Herren macher dabei auch noch richtig gut sparen. Ich würd…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
441560
S.C.S. Dangerous Waters
Zwei Strategiespiele Anfang Februar über Steam
http://www.pcgames.de/SCS-Dangerous-Waters-Spiel-32023/News/Zwei-Strategiespiele-Anfang-Februar-ueber-Steam-441560/
11.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11274.jpg
news