Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrBigX am 08.04.2009 12:21

        Es besteht prinzipiel auch die Chance, dass ich im Lotto gewinne. Wie gesagt, prinzipiel...

        In Panik neue, unbekannte Lösungen bekannten vorzuziehen ist nicht mal mehr als naiv zu bezeichnen, ich kennen kein Wort, dass das noch treffen würde.

        Genau so wahrscheinlich, wie sein komplettes leben zu ändern!
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von BigBubby am 08.04.2009 09:02
        ich habe nie behauptet, dass er nicht ein killer ist, nur, dass es möglichkeiten gab, da raus zu kommen, ohne zu sterben.
        Der Fotograph hatte ja sogar den schlüssel um raus zu kommen, aber er ist im abfluss gelandet. Damit hätten sie sich beide befreien…
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        ich habe nie behauptet, dass er nicht ein killer ist, nur, dass es möglichkeiten gab, da raus zu kommen, ohne zu sterben.
        Der Fotograph hatte ja sogar den schlüssel um raus zu kommen, aber er ist im abfluss gelandet. Damit hätten sie sich beide befreien können und zu zweit die familie retten usw usf.
        Ob…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680672
Saw
SAW
Publisher Konami sichert sich die Lizenz zur Umsetzung der Saw-Videospiele und veröffentlicht im Rahmen dessen erste Screenshots.
http://www.pcgames.de/SAW-Spiel-31685/News/SAW-680672/
03.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/sawapril1_2.jpg
saw,videospiel
news