Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von doeme Neuer Benutzer
        also mir ist das einmal passiert das ich froh gewesen bin um meine sicherheitskopie. nämlich als ich mein DIE SIMS: DAS VOLLE LEBEN aus der dvd-hülle nehmen wollte und mir die cd gerissen ist. das war aiuch ne scheisshülle. wenn ich da keine sicherheitskopie gehabt hätte, wäre ich am a.... gewsen.

        wäre das legal gewesen wenn ich dann vom die sims eines freundes ne kopie gemacht hätte und diese dann als "sicherheitskopie" verwendet hätte?
      • Von Fight_Angel Erfahrener Benutzer
        Gamejack ist doch dasselbe wie Clone CD oder?
      • Von BM_W Erfahrener Benutzer
        Bei Spielen hatte ich das Problem auch erst einmal (wär ja auch noch legal), aber meine Audio CDs gehen regelmässig drauf, weil ich die halt viel benutze und nicht immer jeder drauf aufpasst...

        Aber ob das Vertriebsverbot überhaupt Sinn macht? Ich erinnere da an Jurassic Park: "Das Internet findet immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
168140
S.A.D. Software GmbH (DE)
S.A.D. startet "Copy is Right"-Inintiative
http://www.pcgames.de/SAD-Software-GmbH-DE-Firma-18142/News/SAD-startet-Copy-is-Right-Inintiative-168140/
09.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/CopyIsRightSite.jpg
news