Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zumindest auf dem Vergleichsscreenshot wirkt die aktuelle Version aber doch leicht verwaschener und auch kontrastärmer.
    • Aktuelle Ryse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090689
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One - Keine grafische Rückentwicklung
Die finale Version von Ryse: Son of Rome unterscheidet sich grafisch von der E3-Demo. Demnach ist die Anzahl der Polygone beim Helden Marius von anfänglich 150.000 auf 85.000 gesunken. Was sich nach einem Rückschritt anhört, wirkt sich laut Cevat Yerli nicht negativ auf die Grafikqualität im Action-Titel aus. Im Gegenteil: Marius soll dank verbesserten Shader-Effekten und fehlendem LOD besser aussehen. Ein Beweis-Screenshot.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-fuer-Xbox-One-Keine-grafische-Rueckentwicklung-1090689/
30.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
xbox one,action,crytek
news