Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Gibt es überhaupt schon Singleplayer-Gameplay, woraus man sich auch nur annähernd eine brauchbare Meinung über das Spiel bilden kann?

        kürzlich hat hier jemand ein video gepostet, das imho echtes gameplay gezeigt hat.
        sah optisch nicht übel, aber leider extremst linear aus.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        OK, von 1:42 sieht man vielleicht 1:10 Zwischensequenzen, 0:05 Gameplay (wenn überhaupt) und der Rest ist Werbung für Crytek.

        Gibt es überhaupt schon Singleplayer-Gameplay, woraus man sich auch nur annähernd eine brauchbare Meinung über das Spiel bilden kann?
        Das Zeug von der E3 (Sone of Quicktime) ist nicht relevant, da es laut Crytek nicht mehr aktuell ist.
      • Von ImperatorBob Benutzer
        Tolle Grafik, tolles Szenario.

        Da es von Crytek kommt aber wahrscheinlich eher eine durchschnittliche Story und wenn sich das Spiel so spielt wie die Spielszenen die auf der E3 zu sehen waren, dann wird zumindest der Kampf eine einzige Aneinanderreihung von Quick Time Events, welche einen nach 30 Minuten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094995
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One - Fight for Rome-Trailer mit neuen Spielszenen
Wenige Wochen vor Release präsentiert Crytek einen neuen Trailer zum Sandalenabenteuer Ryse: Son of Rome. In dem Exklusivtitel für Xbox One rächt sich der römische Legionär und Feldherr Marius Titus an den Mördern seiner Familie. Der Fight for Rome-Clip zeigt neue Spielszenen und Zwischensequenzen. Titus muss allerhand Gefahren überwinden, um sein Ziel zu erreichen.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-fuer-Xbox-One-Fight-for-Rome-Trailer-mit-neuen-Spielszenen-1094995/
30.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
xbox one,action,crytek
news