Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fightingfurball Erfahrener Benutzer
        nach einer halben Stunde ununterbrochener Qtes drischt doch jeder die Konsole durch die Wand...
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Das gezeigt Szenario fand ich ganz cool, aber die QTEs haben es dann doch wieder versaut. Und da das ganze ein XBone exklusiver Titel ist, ist das Thema eh für mich durch.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Saving Legionnaire Quintus :ugly:

        Bei Darksiders wird zwar auch der Button zum Finishen eingeblendet, aber hier ist es teilweise schon ziemlich aufdringlich.
        Könnte vlt. als Art Tutorial verwendet werden um es danach wegzulassen.

        Aussehen tut es sehr gut, aber gameplaytechnisch wird da wohl nicht allzuviel dahinterstecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073509
Ryse
Ryse: Son of Rome - Crytek-Abenteuer erscheint exklusiv zum Xbox One-Launch
Ryse: Son of Rome von Entwickler Crytek wird exklusiv für die Xbox One zum Launch der Next-Gen-Konsole erscheinen. Das gab Microsoft auf der E3 2013 in Los Angeles bekannt. Passend zur Ankündigung des Action-Abenteuers im alten Rom wurde auch ein spektakulärer E3-Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-exklusiv-fuer-Xbox-One-angekuendigt-1073509/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Ryse.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news