Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Heiiges Kanonenrohr... das Original zu lesen ist ja fast eine Qual  Respekt, dass ihr da überhaupt Infos rausgeholt habt. Oh und Bewegungsteuerung... ja das hat bisher auch immer so gut funktioniert 
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Öhm, und was soll diese aussage? Crysis 1-3 sind allesamt keine schlechten Singleplayer-Shooter mit einer bombastischen Technik! Oder willst du etwa behaubten das CoD,BF,Metro,HL und ähnliche besser sein sollen? Mit sicherheit - NICHT
        Jetzt davon auszugehen, dass Crytek -…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        So technisch beeindruckend die Crysis-Reihe auch war (zumindest Crysis 1 + Warhead), sie war mindestens genau so herz-und seelenlos.


        CoD? Nein, ist aber nicht schlimm, weil es hauptsächlich ein Multiplayer sein soll.
        BF? Das selbe.
        Metro? Ist erzähltechnisch Crysis meilenweit überlegen und Grafisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079939
Ryse
Ryse: Son of Rome - Fertiges Xbox One-Abenteuer wird sich von E3-Demo unterscheiden
Ryse: Son of Rome für die Xbox One wurde auf der E3 2013 anhand einer spielbare Demo präsentiert, die zahlreiche Gameplay-Szenen zeigte. Allerdings wird sich die fertige Vollversion von Ryse: Son of Rome von der gezeigten E3-Demo unterscheiden, wie Michael Read von Crytek nun verraten hat.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Vollversion-wird-sich-von-E3-Demo-unterscheiden-1079939/
23.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/ryse_son_of_rome_0001-pc-games.jpg
crytek,xbox one,microsoft
news