Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Dann gibts also überhaupt keine ungeschnittene Version von Beyond, nur weil unterschiedliche Schnittversionen? LOL..... :-D:-P
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Reptile1983
        Was punkto Beyond abgeht bzw. abging weiss ich nicht, da ich diesen Titel nicht besitze und wohl auch nicht spielen werde, weil er mich in diversen Punkten schlichtweg nicht anspricht.


        In der US Version gibts zwar keine Cuts bzgl. Gewalt, aber "minor cuts due to erotic content" ... lol .. das ist so lächerlich. Hauptsache die haben kein Problem damit, wenn Jugendliche schon ne Waffe besitzen 
      • Von Reptile1983 Benutzer
        Was punkto Beyond abgeht bzw. abging weiss ich nicht, da ich diesen Titel nicht besitze und wohl auch nicht spielen werde, weil er mich in diversen Punkten schlichtweg nicht anspricht.

        Aber sämtliche Spiele, die ich als US-Import besitze, von Doom 3, Resident Evil XY über Wolfenstein, bis hinzu diversen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090034
Ryse
Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland
Ryse: Son of Rome wird in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein. Die hiesige USK hat der Uncut-Version die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erteilt, damit darf das Sandalenepos von Crytek nur an Erwachsene frei verkauft werden. Dass Ryse hierzulande uncut in den Handel kommt, wurde von Crytek zunächst noch bezweifelt. Umso größer fiel die Freunde von Studiochef Cevat Yerli über diese Entscheidung aus.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Uncut-in-Deutschland-1090034/
25.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
xbox one,action,crytek
news