Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zum Gameplay muss man nicht viel sagen... Crytek eben. Eine der besten Engines, Spiele können sie aber leider gar nicht.

        http://www.gameinformer.c...
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Naja, für mich war Farcry, Crysis und Warhead in der Hinsicht noch zu verkraften, aber das Storytelling in Crysis 2 und 3 ist durch die Bedienung von praktisch jedem jemals dagewesenen Action-Klischee einfach nurnoch zum fremdschäfen.
        Das ist es, was mich auch…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Und Crytek ist durchaus dazu in der Lage, ihre schlechten Storys zumindest gut zu verpacken.
        Naja, für mich war Farcry, Crysis und Warhead in der Hinsicht noch zu verkraften, aber das Storytelling in Crysis 2 und 3 ist durch die Bedienung von praktisch jedem jemals…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096622
Ryse
Ryse: Son of Rome - Next-Gen bedeutet laut Crytek nicht nur FullHD-Auflösung
Ryse: Son of Rome wird auf der Xbox One bekanntlich keine FullHD-Auflösung bieten, sondern in 900p und mit 30 FPS über den Bildschirm flimmern. Doch laut Entwickler Crytek bedeutet Next-Gen nicht nur eine hohe Auflösung aufzuweisen, wie Designer Director PJ Estevez nun nochmals verdeutlicht hat.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Next-Gen-nicht-nur-FullHD-Aufloesung-1096622/
09.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Ryse_Son_of_Rome__6_.jpg
xbox one,action,crytek
news