Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es heißt ja immer, dass Crytek Grafikdemos machen würde. Vielleicht wollten sie dieses Klischee eben endlich mal in die Tat umsetzen 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        naja, es ist doch schon etwas zu früh das jetzt schon tot zu reden aufgrund der Messedemo, die eigentlich nur gut aussehen soll
        Wenn dann kann man das machen nachdem man mal die Hand anlegen konnte bzw. wenn man immer nur das gleiche Level zu sehen bekommt
        Trifft das nicht für…
      • Von SchwarmPrinz Benutzer
        Wusste nicht um die merkwürdigen Kämpfe, aber auf den Bildern sah es eigentlich ganz nett aus, hätte mir durchaus gefallen können.
        Ich würde auch noch abwarten wie es wird, denn von Crytek bin ich gutes gewohnt und es ist eben noch lange nicht auf Releasestand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075737
Ryse
Ryse: Son of Rome - Crytek stellt Sequels in Aussicht
Ryse: Son of Rome könnte möglicherweise der Beginn einer neuen Videospielreihe werden. In einem Interview stellt Crytek-Chef Cevat Yerli mögliche Sequels in Aussicht, sofern das Action-Spektakel ein kommerzieller Erfolg wird. Angetrieben wird Ryse: Son of Rome mit der leistungsfähigen CryEngine 3. Das Sandalenepos wurde exklusiv für die Xbox One angekündigt. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher nicht.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Crytek-stellt-Sequel-in-Aussicht-1075737/
24.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
action,crytek
news