Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Warum nicht? Ryse benutzt die CryEngine? Das ist eins fix drei für den PC portiert. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Fix? Crytek braucht Kohle!  ;-)
        Das natürlich auch, aber ich denke mal dass sie sich die Option für nen PC-Port schon frühzeitig offen behalten haben. Sonst könnten solch einen auch gar nicht so kurzfristig nachliefern.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Fix? Crytek braucht Kohle!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134930
Ryse
Release-Datum und Systemanforderungen der PC-Version
Die PC-Version von Ryse: Son of Rome erscheint bereits im kommenden Monat. Das geht aus der Übersichtsseite des Titels im Steam-Shop hervor. Dort findet ihr auch bereits die Hardware-Anforderungen für die Römer-Action. Wer das Spiel in 4K genießen will, sollte allerdings einen entsprechend potenten Rechner besitzen.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Release-Datum-und-Systemanforderungen-der-PC-Version-1134930/
04.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Crytek_Ryse_Son_of_Rome_Dover_Screenshot_02-gamezone_b2teaser_169.jpg
ryse,action,crytek
news