Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionNews Erfahrener Benutzer
        Also eines muss man CryTek lassen: Ihre Einige ist schon echt gut und es wäre schade, wenn die vom Markt verschwinden würde. Ich glaube gerade die Konkurrenz zwischen CryEngine und Unreal Engine haben sich gegenseitig gut befruchtet. Ich fand jetzt auch deren Spiele nicht sonderlich schlecht. Ich hatte auch…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Maiernator
        Wird ein dermaßen mieses Spiel auch nicht viel besser machen. Crysis hatte zwar auch keine tolle Story, aber ein sehr cooles und innovatives Gameplay Element mit dem Anzug.
        Crytek sollte sich für ihr nächstes Spiel mal einen ordentlichen Schreiber holen.
        Naja, soo besonders…
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Wird ein dermaßen mieses Spiel auch nicht viel besser machen. Crysis hatte zwar auch keine tolle Story, aber ein sehr cooles und innovatives Gameplay Element mit dem Anzug.
        Crytek sollte sich für ihr nächstes Spiel mal einen ordentlichen Schreiber holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135157
Ryse
Crytek enthüllt detaillierte Systemanforderungen für 4K-Gaming
Crytek enthüllte weitere Details zu den Systemanforderungen der PC-Umsetzung von Ryse: Son of Rome. Somit gaben die Entwickler auch die Anforderungen für eine gestochen scharfe 4K-Auflösung bekannt. Ob euer Rechner ausreichend leistungsfähig ist, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Ryse-Spiel-31218/News/Crytek-enthuellt-detaillierte-Systemanforderungen-fuer-4K-Gaming-1135157/
07.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Crytek_Ryse_Son_of_Rome_Rome_Screenshot-gamezone_b2teaser_169.jpg
ryse,systemanforderungen,crytek
news