Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        naja ich denke das der Großteil des Teams am Aufräumen des Codes dranhängt bzw. dieser erst komplett überholt werden muss, bevor tolle neue Sachen ihren Weg ins Spielfinden. Es bringt denke ich nix, wenn 50% Code noch entrümpelt werden müssen und dann aber neue items/features reingeworfen werden, die entweder von Anfang an nicht funktionieren oder hinterher nicht mehr, weil der Code völlig anders ist.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Zitat von PhenomTaker
        Ich vermute mal, diese News ist auch schon älter. Denn ich schaue ab und zu auf der Seite vorbei und dort haben sie in den letzten Monaten viele Devs-Blog veröffentlicht, dass viele Neuerungen zeigen, auch grafisch. Es wäre ziemlicher Schwachsinn, das alles zu…
      • Von PhenomTaker Erfahrener Benutzer
        Ich vermute mal, diese News ist auch schon älter. Denn ich schaue ab und zu auf der Seite vorbei und dort haben sie in den letzten Monaten viele Devs-Blog veröffentlicht, dass viele Neuerungen zeigen, auch grafisch.
        Es wäre ziemlicher Schwachsinn, das alles zu verwerfen und nochmal neu zu beginnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126719
Rust
Entwickler rebooten Early-Access-Spiel
Die Entwicklung von Rust, Garry Newmans aktuellem Spiele-Projekt, beginnt von vorn: Weil der Programmiercode zu viel Ballast beinhalte, soll das Sandbox-Survival-Game von Grund auf neu aufgezogen werden, um überflüssige Programmzeilen zu entfernen und nahezu jeden Aspekt des Spiels zu optimieren.
http://www.pcgames.de/Rust-Spiel-16082/News/Rust-Entwickler-rebooten-Early-Access-Spiel-1126719/
26.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/rust-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news