Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von wodkatonic Benutzer
        Sehr schön gesagt. Kann dir nur zustimmen. Ich empfinde den Werbespot auch eher als Aufruf sich an der Gesellschaft zu beteiligen...in welcher Form auch immer. Das Deutschland schön geredet werden soll finde ich eigentlich nicht. Zu RfB: Ich mache es auch sehr von der Demo abhängig. Ich hoffe sie kommt bald…
      • Von schwedentrunk Neuer Benutzer
        Natürlich ist hier - genauso wie in anderen Ländern auch - nicht alles perfekt. Das wird in der von Dir kritisierten Kampagne so aber auch gar nicht behauptet. Die Werbespots wollen vielmehr gerade dazu aufrufen, die nicht so perfekten Zustände zu ändern und damit im Kleinen anzufangen.

        Um auch `mal…
      • Von Saatan Neuer Benutzer
        Zitat von schwedentrunk am 17.04.2006 11:33
        Ich finde es schon arg bedenklich, wenn Du die "Du bist Deutschland-" Kampagne und dumpfen Rechtsradikalismus in einen Topf wirfst. Beides hat nun wirklich nichts miteinander zu tun: Während besagte Kampagne offenkundig darauf zielt, dem Einzelnen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
463200
Rush for Berlin
Inhalt & Bilder der Sammleredition
http://www.pcgames.de/Rush-for-Berlin-Spiel-31161/News/Inhalt-und-Bilder-der-Sammleredition-463200/
13.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/rfb.JPG
news