Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pixelonkel Benutzer


        Ja, jeder spricht in seiner Landessprache. Finde das ziemlich gut. Mir persönlich gefallen Übersetzungen eher selten, und die Standardsätze der Einheiten sind auch eher selten von elementarer Bedeutung. Daher brauche ich auch keine Übersetzung. Und in den Zwischensequenzen sind Untertitel dabei.
      • Von Curryfarm Neuer Benutzer
        Jo is aber trotzdem schade... Sach mal labern die wirklich alle in ihrer eigenen Sprache also die Deutschen deutsch, die Amis englisch und die Ruskies russisch?
      • Von wodkatonic Benutzer
        da geb ich dir recht. vor und nach jeder Mission ein video ist schon etwas feines. Die Missionbriefings hätte man evtl auch mit nem sprecher machen können aber ist auch so ok.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473182
Rush for Berlin
Neuer Multi-Modus spielbar
http://www.pcgames.de/Rush-for-Berlin-Spiel-31161/Downloads/Neuer-Multi-Modus-spielbar-473182/
26.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/Bild11.jpg
downloads