Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pixelonkel Benutzer
        Zitat von starbug am 11.06.2006 14:34
        goil! aber man bekommt keine atombomben als waffe oda? naja wäre auch n ziemlich übel! aber fett das es n addon gibt. ich hoff ma die brauchen net zu lang mit der entwicklung!


        ich glaube kaum dass man die Atombombe selbst als Waffe einsetzen können wird. In fiktiven Szenarien ist das sicherlich akzeptabel aber beim WW2 als Hintergrund fände ich das doch ein wenig zu hart.
      • Von starbug Neuer Benutzer
        goil! aber man bekommt keine atombomben als waffe oda? naja wäre auch n ziemlich übel! aber fett das es n addon gibt. ich hoff ma die brauchen net zu lang mit der entwicklung!
      • Von Pixelonkel Benutzer
        Warten wir einfach mal ab. Der Titel klingt interessant aber ich hätte gern ein paar weitere Informationen. So wirklich viel kann ich mir unter dem Titel noch nicht vorstellen. Ich denke auch das es um die Atombombe geht. Vielleicht muss man verschiedene Forschungsstationen sichern um sich einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
475741
Rush for Berlin: Rush for the Bomb
Add-on für dieses Jahr angekündigt
http://www.pcgames.de/Rush-for-Berlin-Rush-for-the-Bomb-Spiel-31163/News/Add-on-fuer-dieses-Jahr-angekuendigt-475741/
08.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/Rush_for_the_bomb_logo.jpg
news