Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Na hoffentlich vergessen die nicht vor lauter Touchscreen gimmiks nicht auch noch etwas am eigentlichen Spiel zu entwickeln. Ich finde es immer sehr bedenklich wenn 80% des Marktings auf eine neue Eingabetechnologie konzentriert sind.
        Bestes Beispiel ist ja Endwar! Da wurde auch die tolle Sprachsteuerung kreuz und quer durch die Medien gehypt aber das Spiel an sich war dann total für die Tonne.
      • Von satchmo Erfahrener Benutzer
        Grundsätzlich eine schöne Idee. Allerdings nicht bei vertikal stehenden Monitoren, da erlahmt der Arm. Wenn dann müsste es eine liegende Fläche sein.
      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        irgentwie ist mir nicht wohl bei dem gedanken ständig mit meinen griffeln auf dem monitor umher zu fummeln, dafür gehen mir schmierflecken zu sehr auf den kecks.

        zumal man die gezeigten eingaben auch ohne probleme mit der maus ausführen konnte, da müsste man noch nicht mal die tastatur bemühen und mit beidem im verbund ist man vermutlich deutlich schneller und das ganze ohne fettflecken auf dem monitor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698078
Ruse
R.U.S.E.
Das kommende Strategiespiel R.U.S.E. unterstützt die so genannte Multitouch-Technologie von Windows 7. Wie das aussieht, verrät Ihnen der folgende Trailer. R.U.S.E. erscheint im ersten Quartal 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
http://www.pcgames.de/Ruse-Spiel-31157/Videos/RUSE-698078/
24.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/ruse__008_.jpg
windows 7
videos