Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Doppel-H Erfahrener Benutzer
        @Dentagad: Das Gamen allgemein hat sich nicht verändert - ein Shooter spielt sich immer noch wie ein Shooter und ein Rennspiel ist auch immer noch ein Rennspiel! Was sich verändert hat ist das Drumherum, also so Sachen wie "Steam", "Ubi-Launcher" oder auch das neue "BattleNet", welche den Kunden zwingen,…
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Hat eher was damit zu tun das Ubi damit die schlechteren Verkäufe des letzten Quartals ausgleichen will denke ich.
        Ruse wurde in dem Bezug ja auch als einer der "Hoffnungsträger" genannt!
      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Dacht ich mir. Warum? Weil RUSE schon sehr gut mit Steam zusammen arbeitet in der Beta.
        Die hätten das wendern schon von vorne rein implentieren müssen in den Ubisoft launcher. Archivements und Co sind nun schon auf Steam gecodet. Der Ubisoft launcher selbst interessiert mich null. Hat mich bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767269
Ruse
Ubisoft Launcher nicht begraben - Ruse bleibt die Ausnahme
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Ubisoft für Ruse nicht auf den Ubi-Launcher setzt, mehrten sich die Hoffnungen, der Publisher würde vom Launcher-Konzept zukünftig absehen. Weit gefehlt...
http://www.pcgames.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ubisoft-Launcher-nicht-begraben-Ruse-bleibt-die-Ausnahme-767269/
12.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/RUSEALLPreviewBattleAcrosstheriver_55609216399_9502.jpg
ruse,ubisoft,steam
news