Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ruse: Kostenloser DLC "The Manhatten Project" angekündigt

    Ubisoft gab heute bekannt, dass im Dezember ein neuer DLC für Ruse erscheinen wird. Das Strategiespiel wird mit dem kostenlosen Addon "The Manhatten Project" erweitert und wird über Xbox Live, das PlayStation Network und Steam erhältlich sein.

    Ruse wird ab Dezember mit einem neuen kostenlosen DLC versehen. Ubisoft spricht von einem DLC mit dem Namen "The Manhatten Project-Pack", das kostenlos über Steam, PSN und Xbox Live verfügbar sein wird. Im Paket enthalten sind drei exklusive Maps und zwei neue Mehrspielermodi, die Strategie und Tempo des Spieles beeinflussen. Bei den neuen Maps handelt es sich um 'Twilight of the Gods' (2 vs. 2), 'Vesuvio' (2 vs. 2) und 'Guns and Tulips" (3 vs. 3). Die zusätzlichen Mehrspieler-Modi heißen 'Nuclear War' und 'Total War'.

    In 'Nuclear War' sind alle Prototypen-Fabriken und Upgrades von Beginn an freigeschaltet.
    Bei der Modifikation 'Total War' starten alle Spieler im Jahr 1939 mit allen dazugehörigen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. In mehreren Schritten werden dann auch die Einheiten von 1942 und 1945 freigeschaltet. Ein genauer Veröffentlichungszeitpunkt für das "The Manhatten Project Pack" für den Dezember wird laut Ubisoft in Kürze bekannt gegeben.

  • Ruse
    Ruse
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Eugen Systems
    Release
    09.09.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von siggsoid
    JuHu! Ich will mehr! RUSE ist mit Abstand das beste Spiel seit Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber sicher gibts…
    Von leckmuschel
    hmm ein update, verpackt als dlc ?!umsonst und das von ubisoft ? na ob das die vorboten der apokalypse sind ?

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von siggsoid Neuer Benutzer
        JuHu! Ich will mehr! RUSE ist mit Abstand das beste Spiel seit Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Aber sicher gibts bald noch ein neues DLC mit einer neuen Kampagne? oder???? Biiitteeeee!
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        hmm ein update, verpackt als dlc ?!
        umsonst und das von ubisoft ? na ob das die vorboten der apokalypse sind ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799467
Ruse
Ruse: Kostenloser DLC "The Manhatten Project" angekündigt
Ubisoft gab heute bekannt, dass im Dezember ein neuer DLC für Ruse erscheinen wird. Das Strategiespiel wird mit dem kostenlosen Addon "The Manhatten Project" erweitert und wird über Xbox Live, das PlayStation Network und Steam erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-Kostenloser-DLC-The-Manhatten-Project-angekuendigt-799467/
17.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/ruse__011_.jpg
ruse,strategie,ubisoft
news