Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gyrosp Erfahrener Benutzer
        Multitouch ist auch nicht schlecht aber versuch mal 2 Stunden mit den Fingern am nahezu waagerechten Monitor rumzutouchen. Wie gesagt, da freut sich Dein Orthopäde. Mit der Maus kannst Du das auch 24 Std. lang machen.
        Außerdem brauchst Du einen sehr großen Bildschirm, da alle Steuerelemente sehr groß sein…
      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Kann man machen, muss man aber nicht. Gerade bei Strategiespielen ist es bestimmt wesentlich besser mit Touch Gesten zu steuern, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da ist man mit Sicherheit auch tausend mal schneller als mit Maus. Einen Arzt braucht man dann nur noch für die Sehnenscheidenentzündung,…
      • Von gyrosp Erfahrener Benutzer
        Also wenn man "Surface" besitzt (aber wer tut das schon   ) ist Multitouch bestimmt ziemlich cool, ansonsten absolut überflüssig. Selbst wer ein Touchscreenmonitor sein eigen nennt braucht entweder einen guten Orthopäden oder benutzt einfach die Maus ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697972
RUSE
R.U.S.E.
R.U.S.E. können Sie, vorausgesetzt Sie verfügen über Windows 7, mit einem Touchscreen-Monitor spielen.
http://www.pcgames.de/Ruse-Spiel-31157/News/RUSE-697972/
23.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/ruse__008_.jpg
multitouch
news