Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TruePlayer Erfahrener Benutzer
        als 'tochter' von gameforge scheint das verhalten von frogster gegenüber den usern ebenso ignorant zu sein wie das des hauptaktionärs.

        sicherlich erfordert die betreuung mehrer 100.000 user ein strenges regelwerk, aber ich hatte immer den eindruck, dass es vorallem an festangestellten supportern gemangelt…
      • Von Battl3inSeattle Erfahrener Benutzer
        Von wegen die interessieren sich für konstruktive Kritik, sowas ist denen egal! Wenn aber jemand sowas macht müssen sie aufpassen was sie machen, das ist immer so, da man sonst kein Druckmittel hat und ohne Druckmittel hat man keine Chance was zu erreichen! Aber wie unten schon erwähnt, man sollte für sowas nicht seine Freiheit aufs Spiel setzen!
        Ich kann mir vorstellen, dass es ein Ex-Mitarbeiter ist, schon wegen der Aktualität der Datensätze!
      • Von nolleX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Zitat von nolleX;9109414
        Man ist der cool... ^^

        Für mich ist dieser Hacker nur ein größenwahnsinniger Idiot der irgendwann sowieso gefasst und angeklagt wird. Und was hat er dann davon gehabt außer sich als Hacker zu beweisen? Ich finde, dass soetwas eine fette Anzeige nicht Wert ist.


        Ironie... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807651
Runes of Magic
Runes of Magic: Datenklau bei Frogster, Hacker droht Logindaten zu veröffentlichen
Virtueller Angriff: Der Publisher Frogster (Tera: The Exiled Realms of Arborea, Runes of Magic, Bounty Bay Online) muss sich derzeit mit einem Hacker auseinandersetzen, der droht, massenhaft Logindaten zu veröffentlichen. Die Verantwortlichen von Frogster haben "daraufhin umgehend das Landeskriminalamt informiert und Strafanzeige erstattet." Der Hacker mit dem Pseudonym "Cpt.Z3r0" hat mittlerweile eine Videobotschaft auf Youtube hinterlassen.
http://www.pcgames.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Datenklau-bei-Frogster-Hacker-droht-Logindaten-zu-veroeffentlichen-807651/
16.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/header02.gif
frogster,hacker,datenschutz
news