Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seelenfresss am 10.03.2009 15:40
        hab das spiel stehen lassen da ich nich für inventar platz zahlen will... zwei taschen sind einfach zu wenig. meine truhe is überfüllt und mein bankfach is überfüllt. allesamt kosten geld und das finde ich plöd.

        Simple Lösung mach dir ein par Mulie-Twinks…
      • Von p1andy Benutzer
        äh leute das spiel ist kostenlos , und dafür ist es saugut !!!! was wollt ihr den noch .......
      • Von LionsClaw Erfahrener Benutzer
        Habe RoM mal installiert, um zu sehen, ob ich als WoW-Verweigerer was verpasst habe. Und nein, habe ich anscheinend nicht. Bin mehr der Singleplayerspieler, und alleine kann man bei RoM ja nicht so viel reißen. Das mit der 2ten Klasse habe ich mir auch anders vorgestellt, mit der 2ten Klasse nochmal bei Lvl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678442
Runes of Magic
Runes of Magic
Kurz vor Release des kostenlosen MMOs am 19. März bringt der neue Patch die lang ersehnten Gildenburgen.
http://www.pcgames.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-678442/
10.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/RunesofMagic_Player_group_2_090108135649.jpg
runes of magic,patch
news